• Jobs Job bei Fehr Steuerberatung

Sekretär/in in der Steuerberatung (m/w/d)

Fehr Steuerberatung

Schorndorf, 73614

Schorndorf

Sekretär/in in der Steuerberatung (ab sofort - in Teilzeit - vormittags) m/w/d Gerd Fehr Steuerberater Die Kanzlei Fehr ist als vertrauensvoller Partner für anspruchsvolle Mandanten tätig. Diesen Erfolg haben wir unserem Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu verdanken. IHRE WIRKUNGSFELDER In dieser vertrauensvollen Position sind Sie für unsere Mandanten ein/e wichtige Ansprechpartner/in, sei es am Telefon oder im persönlichen Kontakt in unserer Kanzlei. Die Bearbeitung des Posteingangs und Erstellung des Schriftverkehrs sind weitere wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeit. Die Terminvorbereitung mit den Mandanten gehört ebenso zum Tätigkeitsprofil wie zum Beispiel die Bestellung des Büromaterials und der Zuständigkeit für die Ordnung in Büro und Küche. Wichtig ist mir eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem sollten Sie gerne am PC arbeiten. Das Aufgabengebiet ist im Laufe der Zeit stetig erweiterbar, sodass je nach Neigung und zeitlicher Verfügbarkeit vielfältige und anspruchsvolle Aufgabengebiete dazukommen können. IHR PROFIL zuverlässige, gewissenhafte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne am PC und finden sich schnell in Anwendungsprogramme ein Erfahrung in einer vergleichbaren Position Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsqualität WAS ICH IHNEN BIETE modernes Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre attraktive, leistungsgerechte Vergütung geregelte Arbeitszeiten, täglich vormittags von 8 bis 12 Uhr Ich freue mich auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins Fehr Steuerberatung - Gerd Fehr, StB - Marktplatz Jetzt bewerben Schorndorf Tel.07181.99 02 70 - E-Mail: Jetzt bewerben - www.fehr-stb.de Fehr Steuerberatung - Gerd Fehr, StB - Marktplatz Jetzt bewerben Schorndorf Tel.07181.99 02 70 - E-Mail: Jetzt bewerben - www.fehr-stb.de

Sekretär/in in der Steuerberatung (m/w/d)
   Fehr Steuerberatung (Schorndorf)